Mein Leben in einzelnen Seifenblasen...

Foto: Auf der linken Seite eines aufgeschlagenen Buches steht Text, auf der rechten liegt eine Schreibfeder. Hinter dem Buch steht ein Tintenfass.
Mit Tinte, Feder und Papier

Liebe Lesefreundinnen und Lesefreunde,

auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar Gedankensplitter aus meinem Leben präsentieren, die ich vom Juli 2011 bis zum Mai 2012 in einer Art Tagebuch mit Eindrücken aus meinem Alltag und meinem Gefühlsleben hier veröffentlicht habe. Dabei habe ich weder auf Vollständigkeit noch auf Objektivität besonderen Wert gelegt; es ging ganz einfach um meine persönlichen Eindrücke und Gefühle.

Auf der ersten Unterseite dieses Kalenders auf der Seite "my daily soap ...als reihenfolge" könnt ihr im Anschluss an diesen Eingangstext das gesamte Tagebuch lesen. Der älteste Eintrag steht dabei ganz oben, der jüngste ganz unten. Am unteren Ende der Seite habt ihr dann die Möglichkeit, die jeweils nächsten 5 Beiträge aufzurufen.

Oder aber ihr geht auf die zweite Unterseite "my daily soap ...als kalendarium": Da seht ihr einen Kalender, auf dem ihr die Tage mit den Tagebuch-Einträgen anklicken könnt, die als blaue Links markiert sind. Auch ganz schön...

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch wie immer Eure

schreibmaus lothar