Schreibmaus Jutta

s/w-Foto: Ein wunderschönes Portrait von Jutta in Nahaufnahme.
Meine Bekannte Jutta

Jutta

Ich bin die Jutta, 30 Jahre jung, Mutter eines 7-jährigen Sohnes.
Schreiben ist Jutta, Jutta ist Schreiben.
Meine Leidenschaft, meine Art zu leben, zu lieben, zu bedenken, überdenken und zu verarbeiten.
Wörter sind wie Schätze, die zu Geschichten werden, oder Gedichten:
Wörter sind geduldig, befreiend, manchmal genügsam...
Ich schreibe jetzt 16 Jahre und ich werde wohl solange schreiben, bis ich keinen Stift mehr halten kann!
Ich schreibe Lyrik, Kindergeschichten, Erotikgedichte / -geschichten und Ratgeber.

Alles Liebe, eure Jutta

 

Anmerkung von der schreibmaus lothar:

Schreibmaus Jutta hat vor einiger Zeit den ersten Band ihrer Kinderbuch-Serie mit dem Igel Jo Muffelpieks veröffentlicht. Wer mag, kann im Internet oder im Buchhandel danach stöbern.