Meine Lesebücher und mehr

Liebe Lesesüchtige,

Foto: Mein erstes Buch Wortlust mit der Titelseite mit meinem Trichterbild. Das Buch ist mattrot, der Buchrücken mattblau.
Mein Erstlingswerk Wortlust

nach 20 Jahren eigener, kreativer Schreiberfahrung ist es mir 2004 vergönnt gewesen, mein erstes Buch (Baby) auf die Welt zu bringen. Mittlerweile hat es die vierte Auflage erreicht. Darauf bin ich wirklich richtig stolz! Nach nur kurzer Schaffenspause kam mir dann die Idee, das Begonnene fortzusetzen, und so arbeitete ich fortan an einem zweiten Buch, das ich nun stolz als mein zweites Baby präsentieren kann.

 

 

Foto: Mein zweites Buch "Mein Gelb im Seelenschatten" mit der Titelseite.
Mein zweites Buch mit Gelb

"Mein Gelb im Seelenschatten" ist jetzt das Nachfolgewerk der "Wortlust". Neben näheren Informationen zu den Büchern, die beide im Selbstverlag erschienen sind, und die über die beiden Links mein erstes buch und mein zweites buch erreichbar sind, will ich hier zu einem späteren Zeitpunkt auch Bücher vorstellen, die ich bisher in meinem Leben verschlungen habe. Vielleicht ist das eine oder andere auch für Dich dabei!