Videos für die Sinne und die Seele

Foto: Ein imposanter Sonnenaufgang über Mainz.Liebe schreibmaus-Freundinnen und Freunde,

hier wird die schreibmaus zur videomaus. Jetzt könnt Ihr einmal Eure Sinne verwöhnen und Eure Seelen baumeln lassen. Die nachfolgenden Seiten sind wirklich zur Entspannung und zum Genießen gedacht, also macht es Euch am besten vor dem Bildschirm bequem und gemütlich, und nehmt Euch etwas Zeit für die einzelnen Videos. Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit, einige Filmaufnahmen von mir zu betrachten, die ich vor vielen Jahren unter ganz einfachen Bedingungen mit meiner Fotokamera aufgenommen habe. Die Aufnahmen sind zwar nicht brillant, aber sehenswert.

Foto: Ein Vollmond, der von Wolkenformationen umgeben ist.Mittlerweile habe ich auch wunderschöne untermalende Musik gefunden, deswegen bin ich jetzt gerade erst dabei, diese kleinen Filmchen zu vertonen... Die Soundtracks stammen im übrigen von der folgenden Seite im Internet: https://www.klangarchiv.com, auf die ich hier gerne hinweise. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen meiner Sonnenauf- und -untergänge sowie der verschiedenen Vollmondsequenzen!

Eure videomaus lothar

09.09.2018