Mein erstes eigenes Buch

Foto: Hier ist mein erstes Buch Wortlust - Vom Glück und anderen Gefühlen - noch einmal groß zu sehen.Liebe Leseratten,

dies ist mein erstes eigenes Buch. Es heißt:
"WORTLUST - Vom Glück und anderen Gefühlen".
Ich habe es 2004 aus meinen eigenen Texten zusammengestellt und selbst veröffentlicht.

Anlässlich meines damals 20-jährigen Schreibjubiläums habe ich mir den Traum vom eigenen Buch erfüllt. Schon immer wollte ich einmal ein selbst geschriebenes Buch in meinen Händen halten. 2004 wurde dieser Traum wahr. Zahlreiche Texte, die Du auch auf diesen Seiten finden kannst, habe ich damals zu einer ansprechenden Sammlung zusammengestellt.

Dann noch ein selbst gemaltes Bild auf das Cover, binden lassen und fertig! 90 Exemplare dieses Buches sind so im Laufe der ersten 4 Jahre seit seiner Veröffentlichung in 3 Auflagen entstanden. Die vierte und aktuellste Auflage umfasste noch einmal 15 Exemplare. Diese können bei mir bestellt werden, solange der Vorrat reicht!

Das Buch hat 166 Seiten, 2 farbige Bilder, ist handgebunden und kostet 26 €. Wenn ich es mit der Post verschicke, kommen natürlich die Kosten für Porto und Verpackung hinzu. Gerne kannst Du eines oder mehrere Exemplare bei mir bestellen. Melde Dich einfach am besten per E-Mail unter order(ed)die-schreibmaus.de mit dem Betreff "Buch Wortlust" bei mir.



Foto: Hier ist der Text Der Affe und das Klopapier aufgeschlagen.Hier kannst Du eine Seite als Ausschnitt aus meinem Buch sehen. Zu erkennen ist der Beginn des Textes: "Der Affe und das Klopapier".

Das Titelbild (s.o.) ist mein Lieblingsbild aller Bilder, die ich selbst gemalt habe. Es ist auch ganz unten in der Bildergalerie "Selbstgemalte Bilder" unter dem Link "gemalte bilder" meiner Bildermaus-Galerien zu finden. Im Original hat das Bild ein Format von DIN-A 2 und hängt in meinem Snoozle-Raum.

 

Jetzt gibt es dieses Buch auch als Hörbuch bei mir. Ich habe es selbst aufgelesen! Es umfasst 2 CDs mit jeweils 80 Minuten Länge und kostet 16 € + Porto und Verpackung (s. a. den Link "mein erstes hörbuch").