Interview im Dorfboten

Scan: Dieser Zeitungsausschnitt zeigt mein Interview mit Frau Croyé sowie mein Gedicht 'Manche und manche'.
Das Interview aus der Zeitschrift "Dorfbote" des Schammatdorfes in Trier

Eva Croyé aus der Redaktion des Dorfboten, der Nachbarschaftszeitung des Schammatdorfes in Trier, hat mich Ende 2008 zu meinem schriftstellerischen Werdegang und meinen Schreibthemen befragt, nachdem mich eine Bekannte, die im Schammatdorf lebt, für eine Lesung anlässlich ihres Geburtstages angefragt hatte. Eva Croyé war damals unter den Gästen und verfolgte meine Lesung. Das Gedicht "Manche und manche" hatte es ihr besonders angetan. So kam sie auf die Idee, mich für ein Interview für den Dorfboten anzufragen. Wer die Schrift in der Grafik nicht lesen kann, kann die Vergrößerungsfunktion seines Browsers nutzen oder aber das Dokument weiter unten als PDF downloaden und dann in vergrößerter Ansicht anschauen.

 

Wer mag, kann hier das Gedicht "Manche und manche" nochmal nachlesen.

 

Der Download des Interviews:

Downloads: 31