Bitte beachte den folgenden Hinweis!

Malbild: Eine nackte Frau liegt mit verschränkten Beinen zerbrochen am Boden. Der Hintergrund ist braun.
Eine Frau liegt nackt auf dem
braunen Fußboden

An dieser Stelle möchte ich Dich darauf hinweisen, dass auf der gesamten Homepage unter anderem auch das Thema "Sexueller Missbrauch" immer wieder auftaucht, denn ich habe sexuelle Gewalt selbst am eigenen Körper erlebt!
Bei meiner Verarbeitung und dem Umgang mit diesen traumatischen Erfahrungen auf meiner Homepage wirst Du auf Bilder und Texte stoßen, die Dich sehr leicht triggern können. Das bedeutet, dass einzelne Bilder, Texte oder Teile von Bildern und Texten Dich an eigene schlimme Erfahrungen und Szenen aus Deiner Vergangenheit erinnern können.

Wo besteht besondere Trigger-Gefahr?

Insbesondere die Texte in den vier Text-Kategorien

  • "Lust und Liebe",
  • "Vater und Sohn",
  • "Sexueller Missbrauch" und
  • "Dunkle Gedanken"

bei der thematischen Sortierung sowie die "speziellen Texte" unter dem Link "die schreibmaus lothar" und die Bildergalerien "Bodypainting 2002" und "Bodypainting 2004" in den Galerien bei der bildermaus lothar können sehr leicht triggern!

Sorge für Dich!

Bitte gib gut auf Dich Acht, denn ich verwende auf dieser Seite keine Spoiler oder Sternchen, die oft dazu benutzt werden, triggernde Begriffe oder Bilder optisch zu entschärfen.

Wenn Du Dich aufgrund von Bild- und / oder Textmaterial auf dieser Seite getriggert fühlst, dann suche Dir sofort Hilfe und sorge für Dich!

Trotz dieses sensiblen Themas wünsche ich Dir ein angenehmes und anregendes Stöbern in meinen Seiten!

Mainz, 07.07.2007, Lothar