Schreibmaus Tyra

Ich bin Tyra. Mich gibt es, weil ich es irgendwie schaffen musste, zu überleben. Ich musste mich ausdrücken können, ohne erkannt zu werden, deshalb ist dies nicht mein richtiger Name. Der Missbrauch an meinem Sohn hat meine Ursprungsfamilie zerrissen - meiner Mutter den Tod gebracht, meinen Jungen nachhaltig zerstört und alles verändert, unwiderruflich... Ich brauchte das Schreiben immer schon phasenweise zum Verarbeiten und um mich zu sortieren. In den schlimmsten Zeiten meines Lebens schrieb ich stets am meisten. Ich schreibe seit meinem 12. Lebensjahr. Nun bin ich 33 - mein Sohn ist 14 Jahre, und es gibt ein Baby mit 8 Monaten. In diesem Jahr wird geheiratet. Ich hoffe immer noch, dass alles irgendwann gut genug wird...
In diesem Sinne...

Tyra, irgendwo in Deutschland im Oktober 2016