Schreibmaus Anneli

Foto: Anneli mit rötlichen Haaren und Brille in einem ihrer selbstgehäkelten Ponchos.
Meine Freundin Anneli

Ich liebe das Leben und weiß noch gar nicht richtig damit umzugehen. Aber das kommt bestimmt bald, und dann werde ich noch glücklicher werden, als ich jetzt schon bin!

meine freundin anneli - eine wirklich schräge vogelfrau!

 

 

Ich über mich

Foto: Anneli bunt wie ein Paradiesvogel in ihrem E-Rolli im Garten hinter ihrer Wohnung.
Paradiesvogel Anneli

Der „50er Jahrgang" war schon immer etwas Besonderes.

Da kam nämlich ein Wesen auf die Welt, das lange Zeit als Neutrum angesehen wurde.

Im Laufe der Jahre stellte sich heraus, das dieses Wesen alle Eigenschaften hat, die der Gesellschaft unbequem sind:

es ist behindert, Frau, lesbisch, Mutter eines Sohnes, alleinerziehend, geschieden, studierte und war berufstätig, jetzt Frührentnerin; es ist keine Ja-Sagerin, hat Wünsche, stellt Forderungen und lebt mit Assistenz.

Meine Website

Bildschirmfoto: Die Startseite von Anneli's Website mit zahlreichen gehäkelten Blumen auf einem Foto und dem Menü darunter.
Anneli's Website

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, zum Beispiel meine Hobbies, dann hast Du die Möglichkeit, Dich in mein "Försterhaus" einzuklicken.

Anmerkung der schreibmaus Lothar:

Anneli ist vor rund zwei Jahren während eines Klinikaufenthaltes in Hamburg gestorben.

Ich halte die Erinnerungen an sie hier gerne wach und freue mich sehr darüber, dass auch ihr Sohn ihre Website am Leben erhält.

08.03.2024