Mein erstes Hörbuch

Foto: Drei Exemplare meiner ersten Hörbuch-CD liegen versetzt übereinander auf meinem gelben Sofa.
Drei Doppel-CDs mit dem leuchtenden Trichterbild als Cover
Foto: Hier ist die geöffnete Hülle mit den zwei CDs zu sehen.
Die beiden CDs im Inneren der Hülle sehen fast gleich aus

Liebe Lauscherinnen und Lauscher,

mittlerweile gibt es mein erstes Buch auch als Hörbuch! Es beinhaltet 2 Audio-CDs mit jeweils 80 Minuten Länge. Dort sind alle Texte des Buches von mir persönlich aufgelesen. Ansprechend in einem praktischen Jewel-Case findest Du diese beiden Audio-CDs, die auf jedem üblichen CD-Spieler abgespielt werden können. Dazu noch das Titelbild des Buches "Wortlust" auf dem Cover sowie eine Inhaltsangabe auf der Rückseite und der Text "Über mich" zum Nachlesen im Innenteil der Hülle.

Foto: Hier liegen fünf Hüllen und zwei CDs übereinander versetzt auf meinem Sofa.
Fünf Hüllen und zwei CDs liegen wie eine Pyramide auf meinem Sofa

Ein Exemplar meines Hörbuches kannst Du für 16 € + Porto und Verpackung bei mir bekommen. Über einen Mengenrabatt lasse ich gerne mit mir verhandeln, wenn Du mindestens 3 Exemplare bestellen möchtest. Wenn Du Interesse an meinem Hörbuch hast, dann melde Dich mit dem Betreff "Hörbuch Wortlust" unter meiner E-Mail mail(ed)die-schreibmaus.de bei mir! Ich freue mich auf Deine Bestellung!