Mein zweites Lesebuch

Liebe Bücherwürmer,

Foto: Hier sind fünf Exemplare meines zweiten Buches zu sehen.nach über vierjähriger Arbeit, vielen Anstrengungen und zahllosen schweißtreibenden Stunden am Computer ist es soweit: Mein zweites Lesebuch ist da! Es heißt: "Mein Gelb im Seelenschatten" und enthält neben vielen, vielen Texten diesmal auch zahlreiche farbige Bilder. Es sind alles Bilder und Zeichnungen meiner beiden sehr guten Freundinnen Renate und Bribri.

 

Foto: Ein schönes Portrait von Renate.Leider durfte Renate die Erscheinung dieses zweiten Werkes im Dezember 2009 nicht mehr selbst miterleben, denn sie ist im Oktober 2009 an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben. Aber sie hat bis zum Schluss an den Arbeiten und Vorbereitungen zur Veröffentlichung dieses Buches mitgewirkt. Dir, liebe Renate, gilt mein ganz besonderer Dank dafür, dass dieses Buch noch zu Deinen Lebzeiten entstehen durfte! Eigene Texte von der Schreibmaus Renate findest Du unter dem folgenden Link "Texte von Renate". Die Bilder, die sie zu diesem Buch beigesteuert hat, findest Du unter diesem Link: "Bilder von Renate".

Foto: Ein schönes Bild meiner Freundin Bribri.

Ebenso möchte ich mich auch ganz besonders bei meiner Freundin Bribri bedanken, ohne deren eifriges Zutun dieses Buch ebenfalls nicht das geworden wäre, was es ist: Ein wahres Schmuckstück! Bribris Bilder aus dem Buch findest Du auch in einer eigenen Bildergalerie unter diesem Link "Bilder von Bribri" wieder.

 

Foto: Hier noch einmal die Titelseite meines zweiten Buches groß im Bild.Zurzeit habe ich leider keine Exemplare dieses Buches mehr vorrätig. Auf Anfrage lasse ich aber gerne weitere Exemplare fertigen. Es hat 233 Seiten, davon 27 Farbseiten, ein farbiges Titelbild, ist handgebunden und kostet rund 35 € plus Porto und Verpackung. Wenn Du ein Buch bei mir bestellen möchtest, dann melde Dich mit dem Betreff "Buch Seelenschatten" unter meiner E-Mail-Adresse order(ed)die-schreibmaus.de bei mir.

 

Foto: Eine aufgeschlagene Doppelseite meines zweiten Buches.Abschließend bleibt mir nur noch, allen Bücherwürmern und Leseratten viel Spaß beim Schmökern in meinem Zweitwerk zu wünschen (das sich natürlich - was die Texte und deren untermalende Bilder angeht - überall auf dieser Homepage in den verschiedenen textlichen Sortierungen stückweise wiederfindet)!

 

Foto: Hier liegen vier Exemplare meines Buches versetzt übereinander.