Mein Download-Bereich für Texte

Am 28. Juni 2009 wurde nach nur 5-monatiger Dauer, seit der meine Homepage wieder online ist, meine Diplomarbeit zum 100. Mal herunter geladen. Anlässlich dieses kleinen aber feinen Jubiläums habe ich mich entschlossen, unter diesem Link einen extra Download-Bereich anzulegen, in dem alle zum Download verfügbaren Texte nacheinander abgerufen werden können, und zwar einmal als Word-Dokument und einmal als PDF. Beim Anklicken des jeweiligen Download-Links wird immer ein neues Fenster geöffnet, von dem aus dann das jeweilige Dokument gespeichert werden kann.

Grafik: Das Creative-Commons-Logo mit den entsprechenden rechtlichen Merkmalen.

Alle downloadbaren Texte auf dieser Seite sind unter der Lizenz von "Creative Commons by-nc-nd 4.0 de" lizenziert (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/).

Die Texte auf dieser Seite dürfen unter Nennung meines Namens und meiner Homepage weitergegeben und weiter veröffentlicht werden. Sie dürfen nicht verändert und nicht kommerziell genutzt werden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Eure schreibmaus!

Folgende Texte stehen zur Verfügung:

Die Aufdeckung meines Missbrauchs

Downloads: 944
Downloads: 1074

Die Geschichte meines Tourette-Syndroms

Downloads: 926
Downloads: 1054

Signs - My special body and sign language...

Downloads: 738
Downloads: 814

Zeichen (deutsche Übersetzung von "Signs")

Downloads: 778
Downloads: 877

Studienarbeit (Missbrauchsfolgen für Männer):

Downloads: 1197
Downloads: 1326

Diplomarbeit (Missbrauchsfolgen für Partnerschaften):

Downloads: 2634
Downloads: 3734