Lust auf den Newsletter der Schreibmaus?

Newsletter bestellen

Foto: Eine andere Schreibmaus schreibt mit Tinte und Feder einen Text in ein Buch.
Der händische Anfang des
"Wortlust"-Gedichtes

Hallo! Ja, auch die Schreibmaus hat einen Newsletter, den sie zurzeit einmal pro Jahr verschickt. Du kannst meinen Newsletter direkt hier unten am Ende der Seite abonnieren, wenn Du möchtest. Das Abo gilt dann solange, bis Du es wieder kündigst. Gib einfach eine gültige E-Mail-Adresse von Dir in das Adressfeld ein und klicke anschließend auf den Button "Abonnieren".

Wie geht's weiter?

Innerhalb weniger Minuten erhältst Du dann eine E-Mail an die von Dir angegebene Adresse. Dort musst Du dann aus Sicherheitsgründen nur noch den darin enthaltenen Bestätigungslink anklicken, damit Deine Adresse bestätigt und aktiviert wird. Fertig! Das soll gewährleisten, dass Du den Newsletter nur dann bekommst, wenn Du ihn selbst bestellt hast und nicht dann, wenn jemand anderes Deine E-Mail-Adresse in dieses Feld unten eingibt.

Natürlich kostenlos!

Dann bekommst Du immer, wenn es bei mir einige Neuigkeiten gibt (einmal pro Jahr, meist im Frühjahr), eine Mail mit ausführlichen Informationen zu den jeweiligen Neuerungen. Der Newsletter selbst ist und bleibt völlig kostenlos! Er dient nur der Information über Neuigkeiten auf meiner Seite. Für eine fehlerfreie Darstellung empfehle ich Dir den Empfang der E-Mails im HTML-Format. Diese Konfiguration kannst und musst Du aber in Deinem E-Mail-Account oder -Programm selber vornehmen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir

Deine schreibmaus Lothar

Deine Anmeldung zum Newsletter

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Newsletter jederzeit kündbar

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden, wenn Du diesen nicht länger bekommen möchtest. Rufe dazu einfach den Link newsletter kündigen hier im Text oder im Menü (auf der linken Seite) auf und folge den Anweisungen. Außerdem kannst Du Dich auch von jedem Newsletter aus selbst per dortigem Link auf die Seite klicken, auf der Du Dich wieder abmelden kannst.