Meine Lesungen

06. März 2009 in Hattersheim

Grafik: Hier das liebevoll gestaltete Plakat zur Ankündigung unseres Auftrittes im Haus Sankt Martin in Hattersheim.
Das dreifarbige Plakat

Mein dortiger Auftritt war eine gemeinsame lyrisch-musikalische Performance mit meinem Freund Eberhard. Termin war Freitag, der 06. März 2009 um 19.00 Uhr im Haus St. Martin in Hattersheim.

Haus Sankt Martin am Autoberg: Facheinrichtung für Wohnungslose
Hattersheimer-Hofheimer Tafel
Frankfurter Straße 43,
65795 Hattersheim am Main
Tel.: 06190-935712,
Home: Haus St. Martin

 

Hier kannst Du Dir den ersten Teil der Lesung anhören:

Die erste Halbzeit unserer gemeinsamen Performance in Hattersheim

...und hier folgt der zweite Teil:

Die zweite Halbzeit unserer gemeinsamen Performance in Hattersheim
Foto: Eberhard legt seinen Arm um mich. Wir sind glücklich und zufrieden nach unserer Lesung in Hattersheim.
Eine gelungene Performance

Eberhard und ich glücklich und zufrieden, aber auch etwas erschöpft, nach unserer Lesung mit Musik in Hattersheim.

 

***