Hier findest Du meine ganz speziellen Galerien

Liebe Gäste,

dies ist die Einstiegsseite zu meinen ganz speziellen Galerien. Wenn Du besondere grafische Effekte bei der Darstellung von Bildergalerien liebst, bist Du hier genau richtig. Diese reichen von Falt- und Würfeleffekten über Fokusfader, Graufilter, Schmelz- und Splittereffekten bis hin zu Wasser- und Wassertropfen-Imitationen. Jede einzelne Galerie hat aber nur einen Spezialeffekt. Willst Du alle genießen, musst Du Dir zumindest die meisten Galerien einmal ansehen. Sämtliche Effekte sind dabei über alle 4 Themenbereiche verteilt und wiederholen sich ab und zu. Hier kannst Du im folgenden oder im Menü links gleich zu den vier verschiedenen Motiv-Themen wechseln. Viel Spaß und Freude beim Betrachten wünsche ich Dir auch und gerade hier!

ACHTUNG: Aus mir nicht bekannten Gründen bleiben bei einigen wenigen Galerien die Slider manchmal stehen und es erscheint der hellgelbe Hintergrund ohne ein weiteres Bild. Hier empfehle ich ein vorsichtiges, langsames Anklicken des Hintergrundes mit der Maus. Meistens gehen sie dann kurz darauf wieder.