...als Kalendarium

Liebe Freundinnen und Freunde von kalendarischen Übersichten,

hier biete ich Euch den Luxus, durch meinen Kalender zu blättern und die angelegten Beiträge anhand der rotmarkierten Tage als Links aufzurufen. So könnt Ihr ganz gut überblicken, an welchen Tagen ich Beiträge in einem Monat geschrieben habe. Außerdem könnt Ihr oben links und rechts im Kalender schnell von Monat zu Monat vor- oder auch zurückblättern. Viel Spaß wünscht Euch wie immer Eure schreibmaus lothar

  Juli 2011 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Juli 2011

Freitag, 29.07.2011

bin heute nacht um halb eins im bett verschwunden. hatte wieder kopfschmerzen, weil ich mir wieder die kopfhaut aufgekratzt habe. habe wild geträumt aber ganz gut geschlafen. gegen mittag komme ich nicht aus dem bett...

...und beschließe, einfach liegen zu bleiben. ich schlafe, träume und wache. um 21.30 uhr stehe ich auf und frühstücke. danach setze ich mich an den pc und rufe meine mails ab: 9 stück, juchu! darunter 3 kommentare auf mein gedicht "luftballons und seifenblasen" auf e-stories.de und ein neuer eintrag in meinem gästebuch auf der hp. darüber freue ich mich besonders und schalte den beitrag als erstes frei. dann antworte ich dem besucher per mail.

danach sehe ich mir den trailer an, den mir andi geschickt hat: es geht um polyamorie bei 37 grad am dienstag im zdf. ich bedanke mich in einer mail und skype ihn an. wir quatschen ne weile, was mir gut tut. dann basteln wir noch kurz an meinem news-feed der hp, wobei sich rausstellt, das der firefox 5 kein abonnier-symbol mehr in der browserzeile anzeigt - schade, dann eben nicht. aber der feed-reader funktioniert wenigstens, stelle ich zufrieden fest. wir verabschieden uns.

die nacht ist noch jung, denke ich und überlege, ob ich noch anfange, an meiner hp zu basteln...