...als Kalendarium

Liebe Freundinnen und Freunde von kalendarischen Übersichten,

hier biete ich Euch den Luxus, durch meinen Kalender zu blättern und die angelegten Beiträge anhand der blau markierten Tage als Links aufzurufen. So könnt Ihr ganz gut überblicken, an welchen Tagen ich Beiträge in einem Monat geschrieben habe. Außerdem könnt Ihr oben links und rechts im Kalender schnell von Monat zu Monat vor- oder auch zurückblättern. Viel Spaß wünscht Euch wie immer Eure schreibmaus lothar

  Juli 2011 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

2011-07-31

Sonntag, 2011-07-31

der wechsel von der alten auf die neue seite hat gut geklappt. dennoch tun sich auf der neuen homepage einige lücken auf - meine texte sind nicht mehr lesbar. ich beschließe, andi um unterstützung zu bitten...

...abends bastele ich mit andi wieder an den fehlern. diesmal machen wir es anders. nach einiger fummelei werden alle texte wieder angezeigt, dafür muss ich an anderen stellen noch etwas nacharbeiten. das mache ich abends. sonntag nacht ist die seite dann wieder okay. ich bin zufrieden und gehe mit etwas schiss vor der kommenden, langen und anstrengenden woche ins bett. am frühen abend habe ich anneli noch bei der gestaltung ihrer homepage unterstützt: galerien mit ihr zusammen eingestellt. das macht mir immer viel spaß. so kann ich weitergeben, was mir andi an unterstützung zuteil werden lässt...