Mein Gästebuch

Foto: Jemand schreibt mit Tinte und einer Gänsefeder einen Text in ein leeres Buch.
Ein Buch füllt sich langsam

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank!
Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von patricia |

Das Gästebuch

Hallo, Herr Schwalm,

wichtiges Thema, interessante Gedichte, klar strukturierte Seite.

Gruss,
Patricia

Kommentar von merkur |

Das Gästebuch


Hallo Lothar,

herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit und über diese Seiten!!!!

liebe grüsse
merkur

Kommentar von annie |

Das Gästebuch

Viele Grüße

Annie aus Peercity

Ps:Deine Homepage ist echt genial.

Kommentar von alex |

aus Peercity


Coole Seite! :-)

Kommentar von wolf |

Textbuchstabe

Hallo Lothar,

es ist jetzt doch schon einige Monate her, als wir uns auf dem Aktionstag in Hamburg kennen gelernt haben. Nun habe ich gesehen, dass du auch eine eigene HP hast.
Eine schöne Seite hast du, nett gemacht!

Ich habe mir mal deine Texte angesehen.
Ich muß sagen, da sind wirklich gut beschriebene, zum Teil sehr treffende Zeilen zu lesen.

Eines habe ich jedoch vermisst Lothar, . . . wo sind die Texte
mit dem Buchstaben "P" in deiner Sammlung?
So konnte ich nicht den Text "Papabär" finden, oder war der nur
für uns gedacht?

Ich denke, auch diesen Text solltest du in deiner Sammlung aufnehmen, denn er ist sehr gut.

Gruß von der Gruppe Bundrein,

Wolf

Kommentar von sonja |

HP und vieles mehr...

Hallo Lothar!

Deine HP gefällt mir echt (aber das hatte ich dir ja schon gesagt) ;)
Deine Texte sind wirklich gut. Die hier auf der HP sprechen mich genauso an, wie die in deinem Buch.
Danke nochmal ;)

Gaaaaanz LG, Sonja

PS: nur meine Konzentration mag mich nicht. Habe doch tatsächlich 30 Sekunden für die Rechenaufgabe gebraucht *grinz*

Kommentar von zimon |

Hallo Lothar

Deine HP wird ja langsam. Echt klasse, dass du dir so viel Mühe gibst.
Mach weiter! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Alles Liebe
zimon

PS: Ich denke mal, dass der "Intelligenztest" nur Computer/Programme ausschließen soll, die automatisch irgendwelche Werbung o.Ä. in Gästebücher schreiben.

Kommentar von uschi |

Intellenztest?

Hallo Lothar!

Gratuliere zur Homepage! Schon mal ein guter Anfang. Möchtest du mit der Rechenaufgabe Leute mit einem IQ unter Zimmertemperatur ausschließen?

Liebe Grüße
Uschi

Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.
Grafik: Die Schreibmaus im Käsehemd winkt mit der linken Pfote und ringelt ihren Schwanz um ein Schild, auf dem 'Bis bald!' steht.
Die Schreibmaus verabschiedet sich.