Textkunst von Akimaus

Diese Liebe zu dir

Diese Liebe zu dir

Gestern noch war ich traurig, von dir zu hören, heute bin ich überglücklich und randvoll mit ihr - der Liebe. Alleine zu wissen, dass es dir gut geht und du gut aufgehoben bist, gibt mir unheimlich viel Kraft und ist pures Glück für mich. Ich brauche nichts weiter zu wissen. Ich glaube, dieses Gefühl ist das, was man wahre Liebe nennt.

Es ist keine erotische Liebe. Die Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden, ähnelt diesem Gefühl, trifft es aber nicht ganz. Ich bin froh, denn diese Gefühle waren immer in mir. Sie haben sich verändert und sind dennoch gleich stark. Alle sagten, ich solle es vergessen, aber das habe ich nicht.

Dieses Gefühl für dich ist wahre, unverfälschte Liebe. Das muss es sein.

Ich empfinde Glück an deinem (eigenen) Glücklichsein. Es berauscht mich und lässt mich von innen heraus strahlen. Du musst nichts tun, außer zu leben: Liebe, wen immer du willst, lebe und nimm alles mit. Solange es dir gut geht und ich weiß, dass du gut aufgehoben bist, werde ich es spüren.

Ich fühle mich lebendig. Meine Sinne sind geschärft und ich bin überglücklich. Also danke. Danke, dass ich empfinden darf, was heute so Vielen in dieser allzu schnelllebigen Zeit verloren gegangen zu sein scheint. Ich weiß mittlerweile, ich werde sie nie verlieren…

...Diese Liebe zu dir.

 

Zurück