Meine aktuellen Blog-Beiträge
zum Ansehen und Nachlesen

26.08.2023: Musikalische Heilreise mit Marie-Lou

Marie-Lou sitzt mit einer Bluse mit rosaroten Kringeln an einem Piano und spielt Musik.
Marie-Lou am Piano

Am Abend der Bodypainting-Bemalung durfte ich dann noch etwas ganz Besonderes erleben: Eine musikalische Heilreise mit Mimi's Mutter Marie-Lou und der ganzen Familie. Marie-Lou hat Piano gespielt und durch den Abend geführt. Jeder von uns war mal dran: Nach einer schönen Melodie, die sie jedem von uns widmete, konnten wir und etwas Heilendes für unser Leben wünschen. Anschließend haben alle mitgeholfen, den Wunsch bei erneuter Musik wahrwerden zu lassen und zu manifestieren mithilfe unserer Stimmen und den Schwingungen, die unsere Stimmen transportieren können. All das hat mir sehr gutgetan und es war die ganze Zeit über eine ruhige und angenehme Atmosphäre während dieser gut zwei Stunden. Begleitend an diesem Abend haben wir viel gesundes Wasser getrunken, das zusätzlich positiv auf uns und die Manifestationen gewirkt hat.

Wenn Du auch einmal eine solche besondere musikalische Heilreise mit Marie-Lou erleben möchtest, dann kannst Du über ihren Telegram-Kanal "I do it my voice" Kontakt mit ihr aufnehmen.