Meine Lesungen

30. Mai 2008 in einer Buchhandlung in Kaisersesch

Grafik: Das von der Buchhandlung überarbeitete, etwas schlichtere Plakat zur Ankündigung der Lesung mit musikalischer Begleitung.
Das etwas schlichtere Plakat

Dieser Auftritt war meine erste eigene Lesung in einer Buchhandlung und zugleich meine erste öffentliche Veranstaltung mit meinem Freund Eberhard zusammen. Im Vorfeld haben wir intensiv geprobt, uns abgesprochen, wann er spielt und ich lese. Außerdem wollten wir die Lesung und seine musikalische Begleitung am E-Piano auch aufnehmen. In kleiner aber feiner Runde saßen einige Freunde und Bekannte von mir im Publikum in der Buchhandlung Walgenbach und lauschten zusammen mit ein paar anderen Gästen meinen literarischen und Eberhards musikalischen Ergüssen.

Grafik: Mein farbenfroher Entwurf des Ankündigungsplakats für unsere gemeinsame Performance in Kaisersesch.
Mein eigener Plakatentwurf

Leider habe ich von dieser Veranstaltung keine Fotos, dafür aber das Ankündigungsplakat (hier oben rechts) und meinen Vorentwurf (hier links).

 

 

Außerdem hat Eberhard unsere gemeinsame Performance damals aufgezeichnet, sodass Du Dir hier jetzt beide Teile anhören kannst. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

 

 

Hier kannst Du Dir den ersten Teil der Lesung anhören:

Der erste Teil der Lesung mit musikalischer Begleitung.

...und hier ist der zweite Teil der Lesung:

Der zweite Teil der Lesung mit musikalischer Begleitung.

***

Zurück