Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von Fatos |

Hallo nochmal,

also, das besagte Gedicht muss ich wohl hier eintragen:

Fern von dir

Der Tag ohne dich
Ohne die Blicke von dir
Ohne dein Lächeln

Fern bin ich fern dir
Deine Augen nie wieder,
meine durchdringen

Oh Träume helft mir
Bringt zurück diese Blicke
Die Blicke so blau…

LG

Kommentar von Fatos |

Hallo Lothar,

auf der Suche nach Zitaten im Netz bin ich zufällig auf deine Seite gestossen und bin hängengeblieben. Eine superschöne, interessante Homepage und du, ein interessanter, tiefsinniger Mensch. Wunderschön auch deine Gedichte, deine Photos und deine Bilder. Du bist so vielseitig, so vielseitig talentiert, das ist unglaublich. Werde ganz bestimmt wieder vorbei schauen. Auch ich schreibe Gedichte, wenn du magst, kannst ja auch bei mir mal vorbeischauen. So und jetzt verewige ich mich mal hier mit einem Gedicht von mir. :-)

Dir weiterhin viel Spaß in allem, was du tust.

Liebe Grüße

Kommentar von anneli förster |

hi lothar
danke, dass wir wieder so viel, interessanten kontakt haben können. und bitte versuche mir zu sagen, wenn ich dir zu viel werde.
umarmung anneli

Kommentar von ein Leser |

Danke dafür, das ich deine Seite finden durfte.

Kommentar von Jutta |

Danke!!!! Für die Diplomarbeit, zum Thema Missbrauchsfolgen für die Partnerschaft... Alles Liebe!!

Kommentar von duweißtschonwer |

Ich hätte nicht so gehen dürfen.
Es ist lange her.
Es war an der Zeit, nach vorne zu sehen.
Abschied fällt mir immer schwer.
Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich schreiben soll,
ich tu es trotzdem.
Es war nicht gut von mir, kommentarlos zu gehn.
Ich musste einen Schlussstrich ziehn.
Und hab dir damit wehgetan.
Es tut mir Leid.

Lieber Lothar, ich wollte dich nur wissen lassen, dass es mir gut geht (falls es dich interessiert) und dass es nicht deine Schuld ist, dass Schweigen zwischen uns ist. Es war einfach für den Moment gut.
Viele liebe Grüße aus England (hier gibt es keinen Roten Regen),
duweißtschonwer

Kommentar von Diana |

* Mein Gästebuch *

Hallo Lothar,

interessante Homepage, aber wie kannst du deinen Vater verdächtigen, ohne jemals einen wirklichen Beweis dafür zu haben, dass er dir diese schrecklichen Dinge auch wirklich angetan hat? Hast du mit ihm mal darüber gesprochen? Vielleicht hat deine Behinderung eine ganz andere Ursache, das ist immerhin ein echt heftiger Vorwurf.
Ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Sonne im Herzen!

Kommentar von daniel |

cool

Schöne Homepage
Hab leider keine aber ein freund will mir jetzt eine bauen.
Ich geh ja gerne auf die http://schuelerpp.de da kenn ich halt auch fiele.
Fiel spaß noch und mach weiter so
Daniel

Kommentar von dani |

Blauer Marienkäfer

Hallo Lothar,

jetzt ist Deine sowieso schon sehr gelungene Homepage ja noch schöner geworden. Gratuliere!
Und ich freue mich gerade sehr, dass ich bei Deinem Gewinnspiel diese seltene Käfer-Mutation ausfindig machen konnte und bald stolze Besitzerin Deines Hörbuchs bin. Es lebe der blaue blubbernde Blattlauskäfer!

Ganz liebe Grüße
Dani

Kommentar von blueflipper73 |

* Mein Gästebuch *

„ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

Demokrit

Hallo Lothar,

Danke für Deine mutige Seite und Deine Offenheit. Sie macht Lust immer wieder auf Schatzsuche zu gehen und neue Texte und Bilder zu entdecken. Was ich besonders bereichernd finde ist, dass auch die traurigen und dunklen Kapitel des Lebens hier einen Platz gefunden haben, eingebettet in Wertschätzung und Ehrlichkeit. Deine Sichtweisen machen Mut und laden dazu ein einen Blick in die eigene Seele zu werfen und zu wachsen.

Liebe Grüße

Sabine


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Was ist die Summe aus 8 und 4?