Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von unbekannt |

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

Kommentar von Bettina und Stefan |

Liebe Lothar-Schreibmaus,
Gratulation zur neu herausgeputzten Webseite. Die neuen Bilder sehen so aus, wie man Dich kennt und wie wir Dich kennengelernt haben. Wir wünschen Dir weiter viele inhaltsreich-farbenfroh-lebendige und tiefschürfend-interessante Gedanken, die auf dieser Seite das Licht der Welt noch erblicken werden. Es grüssen Dich recht herzlich vom Sonnenberg aus dem Saarland Bettina und Stefan - Übrigens atmen die Mauern hier noch den Geist Deiner Literaturabende als Schreibmaus!

Kommentar von rene noack |

hallo lothario und all' die besucher deiner website. gruesse aus "randpolonien" und ein bravo fuer den "ueberarbeiteten" auftritt! es macht mir spass auf der "neuen" website zu "stromern" und altes aber auch sehr viel neues zu entdecken. mach weiter so, mein bruder "im geiste", denn dieser webauftritt ist inhaltlich etwas ganz besonderes!!!
und an die besucher: "viel vergnuegen beim entdecken und kennenlernen des ganz besonderen autoren und vor allem menschen, der schreib-maus! moegen ihm nie die gedanken ueber seine gefuehle ausgehen! es wuerde uns allen etwas fehlen."
herzlichst und mit lieben gruessen, rene.

Kommentar von Andi |

Hallo Lothar,

Glückwunsch zu dieser Seite!

Man sieht mit wie viel Liebe du die einzelnen Details bearbeitest. Ich finde es klasse, wie du dein Tourette angenommen hast.

Gehe deinen vielfältigen Weg weiter!

Viele Grüße

Andi

Kommentar von Sara |

Ich habe mit Interesse Ihre Diplomarbeit heruntergeladen und gelesen. In vielen Punkten stimme ich zu. Einige Ansätze sind überraschend aber durchaus interessant. Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit!

Liebe Grüße,

Sara

Kommentar von Martin |

Hey Lothar,
auch ich möchte auf deiner tollen Homepage einen Eintrag hinterlassen.
Deine Geschichte bewegt! Sehr interessant zu lesen, wie du damit umgegangen bist bzw. umgehst. Sehr imponierend... Da können sich einige Menschen eine Scheibe abschneiden .
Besonders gefällt mir deine Fotogalerie, die wir ja teilweise gemeinsam angeschaut haben... Tolle Aufnahmen. PS: Respekt beim bodypainting

Kommentar von Wilkening, Günter |

Hallo,
bitte alle und viele wertvolle Wege, die zur Zweisamkeit sowie zum Lebensglück führen, sollten Menschen auch auf der schönen Seite ermöglichen und Hindernisse sowie Ängste, aber auch Trauer überwinden.

Es gibt doch nichts Schöneres, als das Leben und die Zeit liebevoll zu gestalten sowie die Chance zu nutzen, um unseren Träumen und Wünschen etwas näher zu kommen.

Ihnen allen wünsche ich immer Glück, Erfolg, erfüllte Stunden, auch um Lebensfreude zu tanken.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Kommentar von Olaf |

Sehr schöne Seite und jede Menge Inhalt. Freue mich auf neue Beiträge!

Gruß

Olaf

Kommentar von Chris |

Hi Lothar,
liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin! Hoffe, sie reicht auch bis zu dir - und in dein Herz - dass du noch viele solch interessanter Beiträge zaubern kannst: Wertvolle HP, deine Seite. Gruß Chris

Kommentar von Zauberelfe |

Lieber Lothar!
Ich möchte gerne anonym bleiben.
Was jedoch raus in die Welt darf: wunderschöne neue Texte bezaubern mein Seelchen. Der Gedanke daran, dass Du durch "meine" Musik inspiriert wurdest macht alles noch heller und wohliger.
Danke.
~ Liebelicht auf all Deinen Wegen ~


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Was ist die Summe aus 6 und 1?