Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von Tina |

Lieber Lothar,

am Mittwoch habe ich mit meinen Schülern den Film "Das unsichtbare Leid" gesehen und beschlossen, dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich bin von diesem Film so tief beeindruckt und es fällt mir gar nicht leicht, dich mit "Du" anzuschreiben. Du sprichst aber deine Besucher auf der Homepage mit dem Du an, das übernehme ich nun einfach. Dennoch, mein Respekt ist groß!

Mit deinem Mut, anderen Menschen deine Lebenswelt mit allem Erlebten und deinem Tourette so offen vorzustellen, trägst du dazu bei, Hemmungen abzubauen und den Inklusionsgedanken zu fördern.
Jedenfalls ist das mein Erleben nach den letzten 6 Unterrichtsstunden.

Für deinen sehr netten E-Mail Austausch möchte ich dir auch an dieser Stelle DANKE sagen.

Alles Gute für dich!

Mit lieben Grüßen und bis bald,
Tina

Kommentar von Kerstin |

Hallo Lothar,

Deine Seite gefällt mir sehr gut - weiterhin alles Gute

Kommentar von Marianne |

Ich hab dich nie vergessen...wir sind uns näher, als du es weißt! Verzeih mir! Marianne

Kommentar von Sigurd Hanig |

Hallo Lothar :-)
Danke für Deine Seite... es wird noch ein paar Besuche bedürfen, um Dir ein umfassendes Feedback zu geben.
Der Anfang macht neugierig auf Deine Texte...
Ciao Siggi

Kommentar von Christine |

Lieber Lothar,
Deine bunte, kunstvolle, ausführlich, sorgsam, liebevoll und offen gestaltete Seite beeindruckt mich bei jedem Besuch. Doch jedes Mal bleibt bei mir das Gefühl zurück, mir nicht genug Zeit für all Deine Gedichte, Texte, Bilder, Fotos und Schilderungen nehmen zu können. Vielleicht ist das ja auch Deine Absicht: So ist man - bin auch ich - hier immer wieder Gast wie an einem vertrauten und doch noch geheimnisvollen, unbekannten Ort - fast wie ein immer wieder verlockendes Reiseziel im Süden - wo sich wieder und wieder spannendes, wertvolles, tiefgründiges, lustiges, kluges, provokantes, nachdenkliches und oft mutiges Neues entdecken lässt. Mach weiter! Und sei herzlich gegrüßt,
Christine

Kommentar von Birgit May-Wagner |

Hallo, Lollo! Habe deine beiden neuesten Gedichte gerade gelesen. Habe jetzt noch ein schmunzeln bis zu den Ohren, das nicht schwächelt! Super! Wieder genau mein Geschmack, schöne Wortspielereien, witzige, bildreiche, poetische, märchenhafte Gebilde mit viel Herz, wunderschön und schön kurz!!! Deine Bribri

Kommentar von Gainmoney |

Na schön! Da hilft es eben nischt. Das Gästebuch hat mich erwischt. Vier Zeilen schreib' ich und nicht mehr; die letzte endet: "Danke sehr!"

Kommentar von Annemarie |

Hallo Schreibmaus,

ich finde deine Seite sehr schön. Bitte mache weiter so (schreibe weiter...)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Annemarie

Kommentar von Reinhold |

Hallo Lothar,

ich bin heute zufällig auf ein Gedicht gestoßen und über den Blick auf den Autor hierher gelangt. Heute ist es schon ein wenig spät für näheres Schauen, aber die Seite ist schon mal als Lesezeichen abgelegt.

Mit einem herzlichen Gruß zu später Stunde
Reinhold

Kommentar von Lisa- Maria |

Lieber Lothar,

vielen Dank für die Zeit, die du dir gestern für mich und meine Freundin bei der Hospitation genommen und so viel von dir erzählt hast: Du hast sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen. Deine Homepage ist auf jedenfall sehr interessant und die Geschichten gerade jetzt für kalte Wintertage was.

Liebste Grüße,
Lisa.


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Was ist die Summe aus 4 und 2?