Lust und Liebe

Dieser Themenbereich Lust und Liebe hat sieben Unterebenen:

Gemälde: Ein nacktes Mädchen mit einem blauen Tuch um die Hüften.Unter Sinnliches findest Du Texte, die zum einen viele sinnliche Empfindungen und Gefühle beschreiben. Diese Texte sind zwar lustvoll, haben aber gar nicht unbedingt immer mit dem Thema Sexualität zu tun. Zum anderen tauchen hier meist nur sehr wenige und sehr zarte Begriffe aus dem Bereich Sexualität auf, sodass diese Beschreibungen nur wenig Gefahr bieten, traumatisierte Menschen zu triggern.

In diesem Bereich stehen viele Texte, die lustvolle und teilweise sexuelle Begegnungen mit anderen Menschen beschreiben. Dabei verwende ich durchaus auch sexuelle Begriffe und übliche Namen von männlichen und weiblichen Körperteilen.

Hier finden sich Texte, in denen ich kein Blatt vor den Mund nehme, was die Begrifflichkeiten und die Wortwahl angeht. Das gilt sowohl für erlebte Begegnungen als auch für Phantasien und Geschichten. Insofern stellt diese Rubrik lediglich eine begriffliche Steigerung der Bereiche "Sinnliches" und "Erotisches" dar. Allen dreien ähnlich ist die Darstellung von sinnlich-schönen bis hin zu sehr lustvollen Begegnungen oder Gedanken.

Unter dieser Überschrift findest Du einige sehr phantasievolle Liebesgedichte und schöne Liebeserklärungen. Von dem Gedicht "Du hast mich berührt" sagte mir Savina, es sei die schönste Liebeserklärung, die sie je bekommen habe. Na, wenn das kein Grund zum Reinschnuppern ist...! Und stolz wie Oskar war ich natürlich auch, auch wenn aus dieser Schwärmerei nie eine Beziehung wurde.

Liebeskummer gehört zur Liebe dazu, wie das Salz zur Suppe. Zuviel davon verdirbt einem allerdings den Appetit. Aber wer noch nie Liebeskummer erlebt hat, der weiß wohl auch eine glückliche Beziehung nicht zu schätzen, denke ich. Daher findest Du hier Texte, die von meinem Liebeskummer zeugen.

Hier gibt es so manchen Gedanken zum breiten Spektrum der Themen Lust und Liebe. Gedanken, Überlegungen, Nachdenkliches, Lustvoll-Schönes und Schmerzhaft-Unschönes haben hier gleichermaßen Platz. Wobei ich nur ermuntern kann: Das Lesen meiner Texte hat noch niemandem ernsthaft geschadet...

Hier unter Lustiges bei Lust und Liebe finden sich natürlich Sachen, die in der Kategorie Lustiges in der Hauptebene nicht zu finden sind. Da geht es auch schon mal richtig frivol und frech zu, wenn der Vibrator-Vertreter an der Haustüre klingelt...