Ich ticce richtig!

Unter diesem wunderschönen mehrdeutigen Titel findet ihr meinen neusten Film, der mich und meine typischsten Tics zeigt. Gedreht hat das Material Elisabeth zu Eulenburg, eine damals angehende Journalistin, und zwar bereits im August 2011. Jedoch wurde nie ein Film daraus. Und so habe ich mich entschlossen, mich selbst als Schnittmeister zu versuchen, und einen kleinen Film zusammengestellt.

Ein Tag aus meinem Leben

Eingebettet in einen Rückblick in meine Kindheit zeigt Dir der Film, wie ich heutzutage so ticce und beobachtet mich einen Tag lang bei meiner Arbeit im Büro, in der Öffentlichkeit und bei meinen Hobbies. Er vermittelt allerdings keine grundlegenden Informationen über das Tourette-Syndrom. Der Film gibt Dir einen persönlichen Einblick in mein Leben. Dabei lasse ich in erster Linie Bilder sprechen und habe nur wenige Audio-Kommentare eingefügt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten und freue mich immer über eine Rückmeldung!

Ich ticce richtig! - Ein Tag aus meinem Leben mit dem Tourette-Syndrom