Freundschaftliches

Auch diese Kategorie enthält Unterebenen: drei an der Zahl, um genau zu sein, nämlich:

Hier beschreibe ich vielfach Begegnungen mit Frauen, die ich als besonders oder als bereichernd für mich erlebt habe. Insbesondere meine Gedanken nach persönlichen und zum Teil intimen Gesprächen, in denen ich mich anderen Frauen, bzw. sich diese Frauen mir anvertraut haben, sind hier zu finden. Aber hierunter stehen auch Gedanken oder Geburtstagsgedichte, die ich Freundinnen oder Kolleginnen gewidmet habe.

Unter dieser Überschrift ist das männliche Pendant zu den Frauen zu finden. Und da ich ebenfalls zu den Männern zähle, stehen hier auch ein paar Texte drin, in denen ich einen liebevollen oder freundschaftlichen Umgang mit mir pflege.

Hier kannst Du von Texten lesen, die sich entweder an Paare richten oder an mehrere Frauen und Männer gleichzeitig, oder die ich aus anderen Gründen keiner der beiden vorgenannten Rubriken zuordnen mochte. Aber auch hier finden sich lustige, komische oder auch ernsthafte Begegnungen mit Männern und Frauen wieder, Briefe, Hochzeitsgrüße, Gedanken u.a.m.