Bodypainting 2004

Bilder vom Bodypainting-Workshop in Trebel aus dem Jahre 2004. Zwei Jahre später haben wir den Workshop noch einmal wiederholt: Die Sonne, die Luft, den Wind auf der Haut und das Getier im Gras zu spüren, war einfach großartig! Dieses Mal habe ich mir eine große gelbe Sonne auf mein Sonnengeflecht malen lassen, die auf jedem meiner Gliedmaßen mit zwei strahlenden Ausläufern bis ans Ende zu den Händen und Füßen führte. Und drumherum ein kontrastreiches kräftiges Blau.

Foto: Hier bin ich komplett blau bemalt - und mit gelben, sternförmigen Ausläufern verziert - am ganzen Körper in ein Farbkleid gehüllt vor verschiedenen Hintergründen beim Bodypainting zu sehen.
Foto: Hier bin ich komplett blau bemalt - und mit gelben, sternförmigen Ausläufern verziert - am ganzen Körper in ein Farbkleid gehüllt vor verschiedenen Hintergründen beim Bodypainting zu sehen.