Schreibmaus Aki

Foto: Akina auf einem Brunnenrand in Las Vegas.

Etwas über mich...

Mein Name ist Akina, auch Aki genannt. Sowohl "Akina" als auch "Aki" sind Namen und Wörter japanischen Ursprungs. So bedeutet "Aki" Herbst und "Akina" Frühlingsblume. Ich bin süße unschuldige 24 Jahre alt.

Ich selbst habe Lothar durch mein achtmonatiges Praktikum im ZsL Mainz e.V. kennengelernt. Derzeit studiere ich noch Soziale Arbeit, wobei ich mich mit rasanten Schritten dem Ende meines Studiums nähere.

Seit meiner Geburt sitze ich aufgrund einer CP im Rollstuhl, aber das schreckt mich nicht ab, mein Leben in vollen Zügen zu leben, als wäre es der letzte Tag auf Erden (wobei ich - unter uns gesagt - auch an Reinkarnation glaube, aber das sei gerade dahingestellt und nur am Rande erwähnt :) ). Ich als ehemalige Schülerin mit Deutsch-Leistungskurs liebe es, zu schreiben und mich anderen mitzuteilen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich auch in Natura besonders für meine Redseligkeit bekannt bin. Joar, was könnte ich hier noch alles schreiben. Ich habe - wie gesagt - ein ungeheures Faible für Japan, für Prosa und Literatur; auch gutem Essen bin ich nicht abgeneigt - Sushi Yummi ^^.

Schreiben ist für mich die Kommunikation der Seele. Schreiben beflügelt ungemein. Gedanken werden festgehalten und verewigt. Schreiben ist für mich eines der größten und bedeutsamsten Güter der Menschheit. Schreiben vermag mehr zu sagen, als tausend Worte.

Schön, dass ihr euch hier etwas umschaut. Bleibt doch etwas und macht es euch gemütlich. Auch möchte ich an dieser Stelle Lothar meinen Dank aussprechen, dass er mich zu einer kleinen Schreibmaus hat werden lassen ^^. Ich hoffe, ich kann diesem Titel gerecht werden.

Grafik: Überschrift: Wanna have some cookies? - Ein Manga-Mädchen mit Keks von Aki.Das erwartet euch hier...

Ich schreibe - wie oben bereits erwähnt - sehr viel Lyrik. Zumeist haben meine Gedichte einen symbolischen Charakter. Die Interpretation obliegt dabei stets dem Leser.

Nun genug der Vorrede...

VIEL SPASS BEIM LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Zurück